+4963173068880 info@eyetems.de

es wird so kommen… Dieses Jahr werden wir zigtausend von diesen Kalendern ausliefern, Warum? Weil dieser Schokokalender mit Weinflasche-Adventskalender ein absoluter brauchbarer Up Grade sind! Neben den Standard-Türchen (mit Markenschokolade gefüllt!), kann man innen noch eine Flasche Wein rein stellen. Besser geht´s kaum!! Werbeflächen sind ebenfalls en masse da: Statt einem Bild, sind nun 5 möglich. Wahnsinn! Die Vorteile werden wohl schnell erkannt werden, wir sind für den Ansturm bereit!

Adventskalenderturm, rundum bedruckbar mit 5 Werbeflächen, als
weihnachtliche Verpackung für eine Weinflasche.
Die Weinflasche wird selbst beschafft und konfektioniert.

Format

Ca. 150 x 110 x 110 mm
Geeignet für Standard-Weinflaschen 0,75 l (Burgunder- und Bordeaux-Form)
Maße der Werbefläche bitte als Standzeichnung anfordern
Weihnachtskalender, Schokoladenkalender, 3D-Kalender, Towerkalender, kalendertower